Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

besatz 85l becken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,116 Ansichten
kochibochi
(@kochibochi)
New Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

ich hab 2 colisa chuna(1M 1W) in meinem 85l becken die sind auch schon kräftig am nest bauen und sich am paaren ich wollte fragen ob man da noch 2 pärchen betta picta reinsetzen könnte ohne das sie aufhören sich zu paaren? und was ist mit trichopsis pumila ich dachte da könnte ich auch noch ein pärchen reinsetzen auch wenn die nicht aus dem gleichen lebensraum kommen. würde das gehen?? mein becken ist sehr gut beflanst und es giebt genug vertäcke.


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallöchen,

also 2 Pärchen Betta picta sollten kein Problem sein, da diese ja auch sehr friedlich sind, ausserdem bewohnen sie eher die untere Schicht, während Colisa chuna eher in der oberen Schicht rumschwimmen.
Trichopsis habe ich selber noch nicht gehalten und kann daher nicht sagen, wie die sich mit den anderen verstehen würden.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Teilen: