Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Bewerbungsfotos" für die Cotrips-AG

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,324 Ansichten
Anke
 Anke
(@anke)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 538
Themenstarter  

Hallo,
vor knapp zwei Wochen habe ich mir zwei Paare ?! Trichogaster chuna (welch trockener Name für solch netten Fisch) aus dem Handel geholt.
Die beiden sicheren Männchen haben gleich angefangen mehr oder weniger intensiv Blubberblasen zu erstellen, die beiden Weibchen haben sich so heftig gezofft und über dem Sandboden umkreist dass sie richtige Krater in den Sand gewirbelt haben.
Vogestern habe ich dann ein paar Schaumblasen mit Eiern dazwischen entdeckt..heute morgen vereinzelte Larven..die vom Männchen immer wieder ins Maul genommen und unter die Schwimmpflanzen gespuckt werden.
Und vorhin habe ich wieder ein Schaumnest entdeckt..und geklaut..jetzt will ichs genau wissen :D

image upload

photo sharing websites

upload foto

upload pic

photo hosting sites

Gruss
Anke

Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben


   
Zitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Anke!
Na also!
Geht doch!
Man muß nur wollen.
Und bewerben mußt du dich nicht. Bist eh schon dabei.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Teilen: