Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

blaues fadenfischwe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

blaues fadenfischweibchen beisst männchen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,840 Ansichten
meckpommbi
(@meckpommbi)
New Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

ich habe ein 250 liter becken und seit einer woche ein pärchen blaue fadenfische das männchen ist ein bisschen kleiner als das weibchen
gejagt hat sie ihn seit anfang an aber ich habe den eindruck das es immer schlimmer wird das männchen versteckt sich eigentlich fast nur noch kommt es doch einmal vor wird es sofort angegriffen hat eine bisswunde inzwischen
weiterer besatz 2 mosaikfadenfische 10 schrägschwimmer 10 glühlichtsalmler und 2 punktierte harnischwelse die anderen werden nicht angegriffen nur das männchen
könnte es eventuell helfen noch ein grosses weibchen zu kaufen ?
birgit
hallo habe noch eins gekauft jetzt werden zwei gejagt aber dadurch hat nr 1 etwas mehr freiraum denn zerreissen kann sich die jägerin ja nicht hoffe also das sie es alle drei schaffen


   
Zitat
Teilen: