Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Colisa lalia Zucht(...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Colisa lalia Zucht(Ein guten Stamm aufbauen).

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,382 Ansichten
Markrpodenfreak
(@markrpodenfreak)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi @all
Bin neu hier ich heiße Rene und bin 22 jahre alt und komme aus Herne.
So nun zu den Fischen.Ich möchte gerne Colisa lalia züchten.Daher habe ich mir heute in der Zoohandlung meines vertrauens ein Colisa lalia Pärchen gekauft.Ganz ehrlich gesagt mein Zoohändler hat besonders schöne lalias in der Wildfärbung Gesund und ohne geschwüre !.Reicht ein Zuchtbecken 60 l ??.Das Becken ist total verkrautet mit pflanzen.Mit der Jungfischaufzucht weiß ich bescheid.Viel lieber würde mich interessieren bei welcher Wassertemperatur man die lalias am besten Hält??.Für ein langes und Gesundes Leben.Mein Mänchen hat vom Transprort leider kleine abschürfungen beckommen jezt ist eine kleine stelle Weiß heilt das wieder?? :Ich habe Seemandelbaumblätter rein gemacht.
lg Rene

lg
Bestand:Betta imbellis"Phuket",Betta smaragdina WF,Betta pugnax,Betta chanoides,Colisa fasciata,Trichopodus tricopterus"Sumatranus".


   
Zitat
Teilen: