Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gestr. Fafi's und Zwergfafis zusammen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,971 Ansichten
Stella
(@stella)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 28
Themenstarter  

Hallo,

kann man eigentlich mehrere Fadenfische zusammen halten (200l-Becken)? Weil mein Daddy hat wohl "Tomatenrote Zwergfadenfische" entdeckt und ist von deren Färbung begeistert. Hat allerdings schon ein Pärchen gestr. Fadenfische im Becken.
Würde das gut gehen oder eher nicht?

Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße
Steffi


   
Zitat
(@bernd)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 34
 

Hi,

zusammen kann man die bestimmt halten, allerdings kommt es bestimmt zu Kreuzungen. Vieleicht sind die roten Fadenfische ja sogar gestreifte Fadenfische, halt nur in rot.

Gruss Bernd


   
AntwortZitat
Teilen: