Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Goldene Fadenfische

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,527 Ansichten
Leiko
(@leiko)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hi zusammen,

seid gestern haben wir zwei Fadenfische.

Leider verhalten sich die Fische komisch:

der dunklere Fisch von beiden jagt den anderen Fisch....

eigentlich wollte iche in pärchen haben.. kann es sein das mir dort zwei männchen "angedreht" wurden?????

Hab hier mal ein Bild von einem der beiden!

http://smg.photobucket.com/albums/v417/mimiku/Pics/?action=view&current=DSC00278.jpg

http://smg.photobucket.com/albums/v417/mimiku/Pics/?action=view&current=DSC00277.jpg

http://smg.photobucket.com/albums/v417/mimiku/Pics/?action=view&current=DSC00276.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Liebe Grüße
Leiko


   
Zitat
Detti
(@detti)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 205
 

Hi Leiko ,

poste doch deine Frage unter Colisa, Trichogaster, Trichopsis . Ich denke ,dass du dort eher eine Antwort bekommst .


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Leiko,

da muss ich Detlef recht geben, Du befindest Dich hier im Betta-Forum. Trotzdem möchte ich Dir kurz antworten.
Nach den Bildern zu urteilen, sind beides Männchen, zu erkennen an den spitz ausgezogenen Rückenflossen. Das dunklere Tier dürfte das dominierende Tier sein. Trichogaster trichopterus können sehr aggressiv werden, besonders die Männchen untereinander.

Nochmals der Hinweis, dieses Posting gehört hier nicht her.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Teilen: