Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

mischen sich fafis der selben familie?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,735 Ansichten
didi
 didi
(@didi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

hallo!
ich wollte wissen ob man fafis der selben familie (zb angenommen colisa chuna und colisa lalia) gemeinsam halten kann oder kann es sein das sie sich "mischen"??(colisa ist nur ein bsp)
danke didi

"das leben ist der prozess,
der die unwarscheinlichsten zustände verwirklicht."
(Antoine de Saint Exupery)


   
Zitat
(@klaus-de-leuw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 188
 

hallo!
ich wollte wissen ob man fafis der selben familie (zb angenommen colisa chuna und colisa lalia) gemeinsam halten kann oder kann es sein das sie sich "mischen"??(colisa ist nur ein bsp)
danke didi

Hallo Didi,

Colisa ist die Gattung. Zumindest von Kreuzungen zwischen C. labiosa und fasciata habe ich schon gehört und auch mal fotos gesehen. Von Kreuzungen einer dieser Arten mit lalia gab es mal Gerüchte. Von Kreuzungen von C. chuna mit anderen Arten der Gattung habe ich noch nichts gehört, ich habe chuna und lalia auch schon zusammen gezüchtet.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: