Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pectoralis

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,278 Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo, alle zusammen!
Ich habe mich auf der Tagung in Altena mit irgend jemand unterhalten, der/die interesse an Trichopodus pectoralis hat.
Ich hatte gesagt, ich würde nachsehen, ob der Gartengroßmarkt bei uns noch welche hat.
Ich habe nachgesehen, er hat noch welche.
Wer zum Teufel wollte das wissen?
Bitte melden!
Ich kann euch sagen, die Tagung war übel anstrengend mit all den Sitzungen und Mitgliederversammlungen etc.
Sonst hätte ich das bestimmt nicht vergessen.
Tut mir leid!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
Zitat
Fischmann
(@fischmann)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 58
 

Hallo Charly!
Beim Cotrips- Treffen haben wir uns drüber unterhalten. Du kannst welche bekommen? Ich bin auf jeden Fall interessiert!
Ich schreib dir ne PN.
Viele Grüße.
Torsten


   
AntwortZitat
Teilen: