Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

T. leeri M. opercularis und P. dayi

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,910 Ansichten
(@myschkin)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 12
Themenstarter  

Nachdem ich die Halterliste gesichtet habe, ist mir kein Berliner aufgefallen. Ich möchte uns ein Harem T. leeri, M. opercualris und P. dayi anlegen. Die letzteren beiden sind schon in einem 80iger friedlich beieinander (P. dayi scheinen zwei Männchen zu sein). Im Prinzip sind zwei Becken da (noch ein 100cm), falls es zu Komplikationen kommen soilte. Wer hat die Mosaikfadenfische im Raum Berlin? Morgen holen wir uns schon ein Pärchen leeri, würde aber gerne noch ein paar Weibchen hinzufügen.
Friedbert.


   
Zitat
Teilen: