Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Trichogaster labiosa im Handel

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,129 Ansichten
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
Themenstarter  

Hallo!
An alle, die schöne und gesunde Trichogaster labiosa suchen.
Tropicwater www.tropicwater.de bietet zur Zeit schöne und sehr gut stehende Wildfänge aus der Gegend von Rangun an.
Guckt euch mal die Stockliste an! Da stehen auch sonst noch ein paar dolle Sachen drauf.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
Zitat
(@rtheurich)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo!

Da kann ich nur beipflichten. Ich hab mir vor ein paar Wochen 3 WF-Paare bei Tropicwater bestellt. Die sind eine wahre Pracht! Ein Pärchen ist diese Woche in die Honeymoon-Suite umgezogen, mal sehen ob's klappt...

Bei den WF lalia war ich zu langsam. Da hat einer tatsächlich alle verbliebenen 180 Stück auf einmal gekauft.
Also wer von euch hat seinen neuen Gartenteich bevölkert? ;-)

Grüße
René

IGL 194


   
AntwortZitat
(@blackcat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo,
über der Stockliste von Tropicwater brüte ich auch gerade. Wenn die Labiosa WF toll sind, könnte ich mich für die auch begeistern. Noch habe ich keine Mosaikfadenfische gekauft...
@Charly: willst du bestellen?
Gruß,
Uli


   
AntwortZitat
(@blackcat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo rtheurich,
die lalia-Wildfänge sind wieder auf der Stockliste.
Gruß,
Uli


   
AntwortZitat
Teilen: