Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

trichogaster pector...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

trichogaster pectoralis

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,224 Ansichten
ulibaloo
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

die haben mir schon immer gut gefallen und ich haette gerne einige
was ich gerne wuesste, ist ob die wohl mit einer der kleineren schlangenkopf arten, der selben oder kleineren groesse, coexistieren koennten

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
Thomas
(@thomas)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo Uli,

habe von Pascal ein Paar Colisa fasciata schwimmen, das vorher in einem Chana - Becken untergebracht war und dort auch gelaicht haben soll. Am besten du fragst Palle noch mal, stehst ja im Forum ständig mit ihm im Kontakt. Wenn aber ein fasciata von kleine Chana nicht als Futter angesehen wird, sollte ein pectoralis erst Recht keins darstellen.

Gruß Thomas

IGL 102 ThomasBöttcher
BerlinerStr.22
30926 Seelze Ot. Letter
Tel. (0511) 84 41 667
Mobil 0162 - 911 76 57
Email: boettcher.thomas@web.de


   
AntwortZitat
Mathias
(@mathias)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 21
 

ich hatte die mal mit honigguramis , mosaik fadenfischen, blauen fadenfischen
zusammen = keine pfrobleme nach meiner erfahrung werden aggrissionen bei fadenfischen ausser der eigenen art nicht ausgetragen ( nest wird gegen alles bewacht das is klar)

Ich mag keine Barsche!


   
AntwortZitat
Teilen: