Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trichogaster tricho...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trichogaster trichopterus (Photos)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,943 Ansichten
Tobias H.
(@tobias-h)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

am Montag war ich mit meiner Freundin in einem örtlichen Zooladen um mich etwas um zu sehen, da ich mir in nächster Zeit wieder ein großes Fadenfischaquarium aufstellen will.
In dem Zooladen entdeckten wir dann einige Trichogaster trichopterus in einer Farbe und Qualität wie ich sie noch nie bei T. trichopterus aus dem Zoohandel gesehen habe. Meine Freundin war auch ganz begeistert und bot gleich an das ich die Tiere erstmal bei ihr unterbringen kann bis mein Aquarium aufgestellt und Besatz reif ist.

Hier nun ein paar Bilder die leider nicht die ganze Farbvielfalt wiedergeben, gerade das Männchen ist zu einem unglaublich starken Farbwechsel in der Lage den man bei den meisten Zuchtformen kaum findet.

Gruß
Tobias


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 462
 

Sind sie nicht niedlich ? :alien:

Und paddeln jetzt bei mir im Becken rum .... :bounce:
ob sie das jemals wieder verlassen werden? *fg*

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Teilen: