Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

über Kohlen filtern???

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,147 Ansichten
(@littlebuddha)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Servus!

Nach der Verletzung von meinem Fafi-weibchen, habe ich auf anraten eines Freundes ein Kur gemacht mit Sera Bactapur. Jetzt weiß ich nicht ,wass ich jetzt machen soll... Einfach normal ein Wasserwechsel machen oder mit Kohlenstof filtern. aber wie lange???

Hoffentlich hat jetzt jemand einen guten Vorschlag!


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Huhu,

einfach ganz normal Wasserwechsel machen.
Das Medikament wird dann auch rausgehen nach einiger Zeit.
Je nachdem was für einen Filter du hast, solltest du diesen ordentlich reinigen oder erneuern.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
(@littlebuddha)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Danke schön, habe schon einen Wechsel gemacht. Das Weibchen geht es glaube ich viel besser nach dem Medikament. :D


   
AntwortZitat
Teilen: