Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorstellung + Suche von Trichogaster (Colisa) lalia

19 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
9,574 Ansichten
(@blubb999)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Wie sieht´s aus? o=C

[glow=red]Viele Grüße von Benjamin[/glow]


   
AntwortZitat
(@blubb999)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo liebe liebe Forengemeinde,

leider konnte ich von charly kein Pärchen bekommen.

Daher muss ich nochmals in die Runde fragen:

Wer züchtet die Tiere nach und kann 1 Pärchen abgeben (muss nicht ausgefärbt sein)?
Wer kennt jemanden, der diese Tiere züchtet und könnte mich an den denjenigen weitervermitteln?

Ich suche nur naturfarbene Tiere, am liebsten im Raum Sachsen - Dresden/Leipzig/Chemnitz.

Vielen Dank für eure Mitarbeit im Voraus!!! o=C

[glow=red]Viele Grüße von Benjamin[/glow]


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo Benjamin,

nimm mal Verbindung mit dem Altenburger Aquarienverein auf, die hatten auf ihrer Nov.2013 Börse etliche wildfarbige Trichogaster lalia und chuna !

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
(@blubb999)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 11
Themenstarter  

Hallo,

nach längerem Bemühen, auch beim o.g. Aquarienverein, bin ich immer noch erfolglos auf der Suche. :-(

Hat jemand noch wildfarbene T.lalius abzugeben oder kann mir jmd. empfehlen?

[glow=red]Viele Grüße von Benjamin[/glow]


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: