Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Was ist das für ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das für ein Colisa

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,593 Ansichten
Gerrit_1987
(@gerrit_1987)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo

Also ich habe mir vor längerer Zeit mal zwei Schaufelfadenfische gekauft (jedenfalls hat die Verkäuferin behauptet es seien welche) Aber so weit ich weiß sind es keine sonder entweder Colisa fasciata oder C. labiosa.
Einer ist gestorben, da ich mir jetzt noch einen kaufen will, möchte ich wissen, was für eine Art es jetzt ist ??

http://www.gerritsaquarium.de.vu

Und da auf "Mein Fadenfisch"

MFG Gerrit_1987


   
Zitat
C. O.
(@c-o)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 111
 

Hi Gerrit,

meiner Meinung nach handelt es sich um Colisa labiosa, da die Afterflosse im Gegensatz zu C. fasciata abgerundet ist.

Gruß
Christian


   
AntwortZitat
Teilen: