Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Woran erkenne ich F...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Woran erkenne ich FischTBC

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,531 Ansichten
Heiko
(@heiko)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 52
Themenstarter  

Hallo Forum,

unser ZFFM sowie ein ZFFW (Zwergfadenfischweibchen-mänchen) sehen irgendwie arg lediert aus. Dem Mänchen hat es schon ein Stück unter der Rückenflosse ein Loch durch das Fleisch gefressen. Weiterhin bekommt er solche Geschwüre in kleinformat auch am Bauch. Das durchgefressene Loch sieht so leicht weißlich aus. Das ZFFW hat auch lauter rote stellen am Körper. Ich mache mir echt große Sorgen um die beiden.(es waren keine 1,50€Fische) Das Mänchen hat auch eine schöne Zeichnung.
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie besser erlösen soll oder noch was ausprobiere. Momentan bekommen sie Medikamente (laut Fachhandel) [fura mor-p]

Ich weiß aber nicht ob das hilft.

Kann mir einer von euch weiterhelfen was nun zu tun ist?

Gruß Heiko

Man lernt nie aus!


   
Zitat
Teilen: