Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 295 479 00 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Polypterus delhezii ??

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
7,599 Ansichten
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 111
Themenstarter  

Moin !

Der hier

dargestellte hat so GAR NICHTS mit meine Ps gemeinsam ?

Kennt jemand die Lösung ?

Gruß

fisker

Gruß

fisker


   
Zitat
(@klaus-de-leuw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
Beiträge: 188
 

Hallo fisker (Namen gibt es!),

das Streifenmuster von delhezi ist individuell verschieden. Bei dem abgebildeten Tier sind praktisch keine Streifen vorhanden, ansonsten sieht es aus wie ein gut im Futter stehender delhezi.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Ich hab jetzt eine Weile Bilder im Web durchgeschaut - ich würd auch sagen, dass es ein P.delhezi "ohne Streifen" ist.

LG
Betti


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
Beiträge: 1803
 

Die Damen und Herren,
diese Seite zu verkäuflichen Australischen Lungenfischen ist einfach der Hammer. Es fehlt nur Geld und Zeit und ein entsprechendes Becken.
Aber seht selbst:

Die Webseite selber ist:
http://www.ceratodus.com

COOL, gell?

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
Beiträge: 462
 

wie niedlich ... sieht aus wie nen baby :lol:

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Sehen wirklich "süß" aus.
Nur werden sie mir etwas zu groß - und die Stromrechnung wegen dem beheizten Teich werd ich wohl werder meinen Eltern noch meinem Freund erklären können....der hält mich ja schon für verrückt weil ich mal einen Teich mit Riesenguramis will(spart den Komposthaufen :lol: )

LG
Betti


   
AntwortZitat
Teilen: