Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Bilder

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,331 Ansichten
Michael
(@michael)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 375
Themenstarter  

Hallo zusammen,
ich brauche für die IGL Website Bilder von Flösselaalen, Flösselhechten und Lungenfischen.
Wer kann der IGL welche zur Verfügung stellen?
Gruß, Michael

Homepage der Betta AG


   
Zitat
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 110
 

Hallo,

von Flösselaalen kann ich welche machen. Ich habe schon welche von Flösselaalpaarungen aber die sind von nicht so berauschender Qualität. Siehe Anhang.

Gruß, helmut


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Helmut,

es geht ja auch nicht um einen Fotokalender, sondern um Bebilderung der Artikel auf der Homepage. Und dafür sind Deine Bilder meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Meine Bilder sind sicher nicht besser - und haben es teilweise in renommierte Aquarienzeitschriften in D, F und Ostasien geschafft.
http://www.igl-home.de/labyrinthfisch_wiki/schlangenkopffische/channa-bankanensis.html

Gaaaanz toll wäre es, wenn Du dann gleich den Artikel schreiben oder zumindest um eine Paarungsbeschreibung ergänzen würdest, oder, Michael?

Gruß, Klaus, der keine Bilder von dieser Fischgruppe besitzt.


   
AntwortZitat
nichtdoch
(@nichtdoch)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 110
 

Hallo Klaus,

das ehrt mich.

Hier noch ein wirklich schlechtes Foto zu was völlig unglaublichem zum Thema Flösselaale

Der Aal frisst ein Blatt von Aponogeton capuronii! Ich hatte mich gewundert wohin die Blätter ab 2cm verschwinden wärend die Pflanze eine Blüte nach der anderen schiebt. Irgendwann scheinen die Aale draufgekommen zu sein daß die Blätter schmecken. Irgendwelche Schnecken die auf den Blättern gesessen haben können und eigentliches Ziel wären gibt es in dem Aquarium nicht. Seither gibt es auch Granulatfutter mit Pflanzenanteil.

Gruß, helmut


   
AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 166
 

Hallo, Micha, hast ne Mail.


   
AntwortZitat
Teilen: