Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

.. take it away, boys!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
7,866 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hier mal ein wenig was zu schauen.
Bin leider kein Photograph (kann nicht alles haben/sein).
8) chk

Das ist ein 9 jähriges Weibchen.

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
 

Hi CHK,

ich frage mich noch immer, wie Du dieses Foto gemacht hast! In den 20 Monaten, in denen ich meine P. ornatipinnis hatte, ist es mir nicht ein einziges Mal gelungen die Tiere vernünftig vor die Kamera zu bekommen. :cry:
Gestern war ich noch bei dem Freund, der meine Fische übernommen hat. Ausser den Mäulern in den Bambusröhren war nichts von den Fischen zu sehen.

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Das Tier ist auch "unvernünftig" vor der Kamera.
:lol:

Ansonsten sind die Tiere äusserst scheu! Standardsicht ist linkerseits (Schwanzflosse sichtbar) zu sehen.

Gruss chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
 

Hallo chk,

ich dachte schon, Du hättest sie da angetackert! :P

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
MikeS
(@mikes)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo ihr 2!
Mein ornatipinnis war auch immer recht scheu... kein Foto :cry:
Doch seit dem die endlicheris da sind ist er schon etwas ktiver geworden und ich konnte bereits ein Bild machen.
Außerdem frisst er nun liebend gerne von der Pinzette Stinte.

ich dachte schon, Du hättest sie da angetackert!

*lol*
Naja bei ornatipinnis kann man da echt verzweifeln :lol:

RaubfischWiki
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus


   
AntwortZitat
(@timo-haunschild)
Active Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo CHK,
mein orn. ist auch sehr scheu und ich sehe ihn kaum. Er wohnt zusammen mit einem Liniendornwels in einer Steinhöhlen WG.
ich habe gesehen du benutzt auch Kunststoffrohre als Hütten. ich auch! ich hab meine jetzt mit Silikon eingeschmiert und mit Sand und Kies bestreut. das fügt sich viel harmonischer ins Gesamtbild. Ein kleiner Tip, vielleicht inspiriert es ja jemanden.

Weiterhin noch viel Spaß...Timo


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hallo Timo,
gute Idee mit dem Silikon und dem Sand.
Muss ich mir merken.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: