Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vergesellschaftung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,739 Ansichten
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Hier hat sich ja schon eine Weile nichts mehr getan, aber jetzt hab ich wiedereinmal eine Frage.

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber anfang nächsten Jahres wird endlich meine Wohnung fertig und dann wird auch ein großes Aqua miteinziehen(von den kleinen mal abgesehen :wink: ).
Da hinein kommen dann natürlich auch meine beiden Polypterus senegalus.

Zu meiner Frage:
Ich würde dann gerne meinen Polypterusbestand aufstocken - noch mind. einen P.senegalus und eventuell auch noch eine oder 2 andere Arten.

Kann ich das problemlos machen, oder gibt es etwas was ich dabei beachten muss?
Kann es zu kämpfen kommen bzw sollen/müssen die Tiere gleich groß sein oder kann ich auch kleine Tiere dazusetzen?

Danke!

LG
Betti


   
Zitat
Teilen: