Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcome on Planet IGL

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6,872 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren,
auf der letzten FT wurde auf der Generalversammlung darüber beschlossen, eine AG für Flösselaale, -hechte und Lungenfische mit in die IGL mitaufzunehmen.
Daher habe ich nun ein neues Forum dafür eröffnet. Ich wünsche diesem Forum alles Gute, dass es einen guten Start hat und viele Interessierte anzieht.

Guten Start! :bier: chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
 

Hi chk,

kannst Du nähere Angaben zu dem Arbeitskreis machen? Wer leitet ihn (Kontaktmöglichkeit)? Muss man in der IGL sein um dort mitmachen zu dürfen?

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hallo,
also AGs sind eigentlich von der IGL (d.h. dem Verein) aus spezialisierte Arbeitsgruppen.
Die Handhabung ist aber nicht strikt. Die Mitarbeit in einer solchen AG ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Ich meine, die Hauptbetonung bei einer AG liegt auf aktive Beschäftigung bzw. Mitarbeit und nicht so sehr bei Mitgliedschaft. Wenn Du dieses "Kriterium" (Knirsch) "erfüllst" (Knirsch ... entschuldige heute ist Montag und mein Sprachgefühl ist noch im Koma :wink: ) denke ich, bist Du herzlich willkommen.
Hier der Link zu entsprechenden Seite mit der entsprechenden Kontaktadresse:
http://www.igl-home.de/AGs/floessel.htm

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
 

Hallo chk,

warum knischt es denn bei Dir? Nur weil Montag ist, oder weil ich nicht (auch noch) in die IGL eintreten will? Sorry, aber ich bin Mitglied in so vielen Vereinen, AGs und Gesellschaften, dass es eigentlich reicht. Irgendwo muss man da manchmal Prioritäten setzen, sonst verliert man den Überblick. :(

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Hallo,
bin kein Hellseher, und schon gar nicht am Montag.
Ich hatte 2 Tage und Nächte frei!!!!!
Das hiess 48 Stunden Fischkeller.
Dementsprechend war ich am Mo. nicht zu gebrauchen bzw. mein Sprachzentrum hatte eine Ausfallquote von 98% (daher: Knirsch)
:bounce:
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@michelchen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 84
 

Hi chk,

na das, was da jetzt rüber kommt, lässt sich ja schon wieder lesen, trotz kurzer Rekonvaleszens! :P

Gruß

Michael


   
AntwortZitat
Teilen: