Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account zerschossen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,022 Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Guten Morgen,

in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich mir irgendwie meinen Account zerschossen.
Username: Marc
Mail: marc_schnau(bei)web(punkt)deutschland oder
marc(bei)apistogramma(punkt)net oder
m(punkt)schnau(bei)benntec(punkt)deutschland
Das Ganz geschah bei dem Unterfangen, den Usernamen auf Marc S. zu ändern, gleichzeitig die Mailadresse in marc(bei)apistogramma(punkt)net zu ändern. Asche auf mein Haupt. ;) Es wäre sehr nett wenn sich jemand dieses Chaos annehmen würde.

Gruß
Marc


   
Zitat
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
 

Hallo Marc,

der hier registrierte Marc hat keine deiner genannten Emailadressen.
Am besten du registrierst dir einen neuen Account als Marc S.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
Themenstarter  

Hallo Anja,

Am besten du registrierst dir einen neuen Account als Marc S.

mein Fehler, Entschuldigung. Mein Username lautet Marc S. (der aus Diensthop, tief in der niedersächsischen Wildnis). Und für den gilt eine der angegebenen E-Mail-Adressen. Ganz sicher. :) Aber das Passwort hat es zerfetzt. Wahrscheinlich durch einen Tippfehler o.ä.

Gruß
Marc


   
AntwortZitat
Teilen: