Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Admin Wechsel && Warten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,643 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren,
"wo gearbeitet wird, geschehen Fehler" :(
Leider ist auch so in diesem Fall.
Momentan ist eine Admin Wechsel im Gange. Der ehrenwerte Andreas arbeitet dankenswerterweise weiter mit, gibt aber einen grossen Teil an mich, chk, ab.
Ich habe Euch dummerweise nicht davon informiert, was der Fehler ist :( :(
Ich arbeite mich Schicht um Schicht in die ganze Sache ein.
Die Forumadministration ist völlig neu für und Pasal hat ja schon Fehler dort aufgedeckt. Gerade das mit den Rechten ist eine knifffelige Sache.
Darf ich Euch um Nachsicht und Geduld bitten?
Ich werde mein Bestes tun und Euch in diesem Forum weiter auf dem Laufenden halten.
Ich möchte für Euch einen guten Job machen und tue, was in meiner Macht steht (die Macht müsste heissen, was in meiner (noch) freien Zeit möglich ist.).
In diesem Sinne, ich gebe allen Wartenden beim nächsten Mail ein :bier:
aus!

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
Andreas Kolodziej
(@andreas-kolodziej)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 10
 

Hi Christian,

die anderen Leute sind eigentlich nicht mehr dabei ... das war ja eines meiner Probleme ...

Die Administration des Boardes ist tatsächlich an einigen Stellen etwas schwieriger, da unübersichtlich aufgebaut von der Forensoftware her.

Du machst das schon !

Viele Grüße

Andreas *IGL 298*

http://www.igl-home.de/igl-testseite
http://www.bettasplendens.de


   
AntwortZitat
Teilen: