Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

belebung des schokoforums?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,017 Ansichten
andrea compagnoni
(@andrea-compagnoni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

hallo forum

ich freue mich sehr zu sehen, wie nun das prachtguramiforum neu erblüht!

wäre es nicht auch möglich, im bereich des schokoladenguramiforums ähnliche bestrebungen vorzunehmen? auch dieser bereich ist von mythen und geheimnissen umgeben, die es lohnt zu diskutieren und auszuloten, zumal nicht wirklich viel brauchbares an informationen kursiert.

ich habe schon des öfteren in zusammenhang mit schokos dieses forum hier als referenz angegeben. leider hält man mir immer wieder vor (m.e. durchaus berechtigt), dass da nichts weltbewegendes läuft. nun empfehle ich es nicht mehr... :cry: !

was denkt ihr darüber?

gruss,

andrea

o=C


   
Zitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo!

Ich gebe dir ganz recht, dass es schön wäre, wenn einige Teile des Forums belebter wären, allerdings ist es - glaube ich - schwer wirklich engagierte Leute wie z.B. Peter Finke zu finden, die mit Ihrem großen Wissen viele Fragen beantworten können.

Ich selbst bin Moderator in der Flösselhechtrubrik, allerdings schaffe ich es nicht so tolle Ausführungen zu schreiben, weil mir selbst noch das Wissen dazu fehlt.
(obwohl ich gerade dabei bin einen kleinen Text zu verfassen - aber es wird noch dauern, bis er seinen Weg ins Forum findet)

Lg
Betti


   
AntwortZitat
andrea compagnoni
(@andrea-compagnoni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

hallo betti

Ich gebe dir ganz recht, dass es schön wäre, wenn einige Teile des Forums belebter wären,

danke für deine unterstützung!

schwer wirklich engagierte Leute wie z.B. Peter Finke zu finden, die mit Ihrem großen Wissen viele Fragen beantworten können.

ja, daran wird es vermutlich scheitern, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der in der lage ist, dieses verwaiste subforum mit guten imputs und anregungen neu zu beleben!? allerdings weiss ich wirklich nicht, wieviele leute diese fische überhaupt pflegen/gepflegt haben. dieser umstand trägt vermutlich auch zu dieser misere bei.

ich kann leider nur meine beobachtungen weitergeben. der wissenschaftliche background dazu fehlt mir gänzlich!

(obwohl ich gerade dabei bin einen kleinen Text zu verfassen - aber es wird noch dauern, bis er seinen Weg ins Forum findet)

darauf freue ich mich, obwohl ich mit flösslern eigentlich nichts am hut habe! viel glück dabei!

gruss,

andrea


   
AntwortZitat
Teilen: