Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Börse aufräumen

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,174 Ansichten
(@assiy2k)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Moinsen zusammen. Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt mal die Börse aufzuräumen. Da stehen noch immer so viele Angebote drin, die schon längst vergriffen sind.

Gruß, AssiY2K


   
Zitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Na und?

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Assidingsbums!
Räum erst mal deinen Namen und dein Profil auf!
Dann sehen wir weiter.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Hallo an alle und ein schönes Neues Jahr!

Ich wünsche mir für dieses Forum, dass wir alle wieder nett(er) zueinander sind - so als guten Vorsatz für 2011.

Viele Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Zum nett sein habe ich meine Familie.
Hier kann es ruhig mal krachen.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@moskal)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 44
 

Hallo,

ich wünsch mir und den Anderen das gleiche wie Jan

Gruß, Helmut


   
AntwortZitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 111
 

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Hobby!
Und freue mich immer wieder über die Beiträge von Charly. Sie sind die Würze in der Forumssuppe!

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
 

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Hobby!

... und einen größeren Aquarienkeller...

und zu Charly, wo er recht hat hat er recht, passt schon so.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
Teilen: