Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Aquavirus lädt ein!!!!! Experten Runde die 2

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,015 Ansichten
(@manta)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hi Leute,

wir haben wieder einen Experten im Aquavierus.

Ab dem 24.07. begrüßen wir als zweiten Experten Carsten Zupp vom Aquarium Braunschweig.

Er dürfte vielen von euch als langjähriger Aquarianer, Referent mit verschiedenen Vorträgen und Autor im Aquarien Fachmagazin bekannt sein.

Er stellt sich euren Fragen zu den Themen Wildfänge und Nachzuchten.

Durch mehrere Reisen nach Südamerika kann er uns bestimmt einige interressante Sachen erzählen.

Desweiteren steht er auch für Allgemeine Fragen was die Aquaristik betrifft zur Verfügung.

Das Team vom Aquavirus möchte sich schon jetzt bei Carsten Herzlich bedanken und hofft auf eine rege Beteiligung eurerseits.

Dank gilt auch Schussolini und Manta für ihre Vermittlung.

eure Muri

--------------

liebe Grüße Sabine


   
Zitat
Teilen: