Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eigene Beitäge nicht editierbar ...

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,634 Ansichten
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
Themenstarter  

im Forum "Labyrinther allgemein".

In den anderen ist der Edit-Button verfügbar, nur dort nicht.
Würde aber gerne meine Tippfehler berichtigen können ...

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Erich,
ich sehe den Button.
Dumme Frage: bist Du eingeloggt?
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
Themenstarter  

Ciao Christian,

Nö, nicht dumme Frage,könnte ja sein.
Aber wie schon beim letzten Mal als ich ein Problem gemeldet hatte, kannst du das Problem nicht reproduzieren, während ich es verlässlich kann.

Frage ;):
Hast du einen Personendetektor eingebaut, der einfach merkt, wenn du dran bist oder jemand anderes?

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ich nicht geträumt habe, denn
Klaus konnte den Edit-Button auch nicht finden.
Und Klaus ist definitiv viel penibler und exakter als ich :).

Schau mal da nach, da gibt er selbiges kund:
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... c&start=30

Dumme Frage:
Hast du es auch versucht in dem von mir benannten Forum zu reproduzieren?

Ps: Hier finde ich auch den Edit-Button und konnte so Vertipper ausmerzen.

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo!
Mich ärgert das System auch. Zum einen verdreifacht es eigenmächtig meine Beiträge und zum anderen kriege ich die Überzähligen nicht wieder gelöscht. Der Edit-Button ist da, aber die Löschfunktion wird nicht angezeigt.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
Themenstarter  

Siehst'u Christian,

meine Vermutung mit dem Personendetektor scheint gar nicht so abwegig ;).
Scheint's sind die Scherzreaktionen der SW in dem Themenforum "Labyrinther allgemein" so pfiffig programmiert, dass sie für unterschiedliche Personen unterschiedliches bereit halten.
Also für mich hält sie genau bereit:
- Kein Edit
- kein Löschen

Vervielfachen fehlt mir noch :) .

PS:
Ich seh' gerade, dass sich die Scherzeinstreuungen wohl nicht auf das von mir genannte Unterforum beziehen. Die Vervielfachungen sind im Schlangenkopfforum aktiviert. Dort geschieht wohl die Vervielfachung bei Charly und wie ich lese funktioniert bei ihm dort Edit auch nicht.
Bei mir hingegen funktioniert in dem Schlangenkopffische-Forum bisher alles, dagegen in dem oben genannten wie ich eingangs schrieb kein Edit und kein Delete.

Evt. hilft dir das ja weiter.

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

... should be fixed now.
:)
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Erich Willems
(@erich-willems)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 237
Themenstarter  

Sieht so aus, als sei alles wieder gut :) ...
Was war's denn (für neugierige)?

Tschüss
Erich
---
Macropodus ocellatus auf erabo.de


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Sieht so aus, als sei alles wieder gut :) ...
Was war's denn (für neugierige)?

Die Moderatorin, welche damals das Thema eröffnete, hatte andere User-Rechte als sonst vergeben. Du warst nicht der einzige, den dies betraf, sondern alle User mit "normalen" Rechten.
Von daher ist die Beobachtung, dass es WIEDER gut sei, nicht stimmt :wink:
Aber egal. Nu isses gut.
Gruss chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: