Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[eledigt] keine PN möglich

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,808 Ansichten
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
Themenstarter  

Hallo Verena,

ich habe ein Problem bei mir festgestellt.
Habe heute schon 3x versucht eine PN zu schicken, aber wenn ich dann auf absenden drücke, ist sie wieder weg. Also auch nicht im Ordner Postausgang oder gesendete Nachrichten.

Danke, schon mal für deine Hilfe.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Thomas,
ich schau danach. Frank hat ja auch ein Problem mit seinen pns leider.
Sie verschwindet bei Dir einfach "im Nirvana"? Welche Meldung kommt nach dem Klick auf "absenden"? Eigentlich sollte da dann stehen "Die Nachricht wurde erfolgreich versendet."

Edit: Antwortest Du auf eine pn oder schreibst Du eine neue?

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@thomasg)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 325
Themenstarter  

Hallo Verena,

ist wohl der Arzt-Effekt. Habe gerade mal als Test versucht Dir eine PN zu schicken - und - es hat geklappt!

Es kam die Nachricht "Die Nachricht wurde erfolgreich versendet" und im Postausgang steht nun diese PN; also alles so wie es sein sollte und bisher war.

Vielen Dank schon mal und hoffentlich lassen sich alle Probleme so "einfach" lösen.

Gruessle aus Stuttgart
Thomas G

IGL 259


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Thomas,
das freut mich. Ich habe gestern Nacht mal den Server Cache geleert in der Vermutung dass das vielleicht helfen könnte. Vermutlich wars das.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: