Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] Falsche Uhrzeit offline

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,552 Ansichten
(@henny)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 21
Themenstarter  

Hallo,

vorhin fiel mir zufällig auf, dass die Uhrzeit offline, auch bezüglich der Beiträge, eine Stunde später angegeben ist, als die tatsächliche Uhrzeit.
Ich hatte mich nämlich vorhin abgemeldet und dann noch einen Blick auf die Übersicht geworfen - was, sooo spät ist das schon!? roll Noch zweimal hin und her geprüft um geistige Verwirrungen auszuschließen, aber ja, es ist wirklich eine Zeitdifferenz von einer Stunde vorhanden. grins
Nach Anmeldung ist alles gut.
Nur mal so als Hinweis, aber wahrscheinlich ist Euch das längst bekannt...

Viele Grüße von Andrea


   
Zitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Andrea,
Danke für den Hinweis, wir werden mal schauen. Ich weis nicht welche Zeitzone eingestellt sein muss. Verena weis das bestimmt.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Andrea,
danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich nicht aufgefallen (kommt davon, wenn man immer eingeloggt ist). grins Ich hab es umgestellt.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Teilen: