Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] Herbsttagung 2012

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,069 Ansichten
RobertB
(@robertb)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Moin,

könnte man den Thread in Angebot für die Herbsttagung 2012 nicht ins Archiv verschieben, damit für die Frühjahrstagung 2013 dort Platz ist?

Gruß
Robert

IGL 357
Bekannt auch als Trebor:
Ja, es ist etwas besonderes, einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?


   
Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Robert,
ist erledigt.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Hallo!

??? Und wo kann man den jetzt dann anschauen? Gar nicht mehr?

Verstehe nicht so ganz, warum der Platz wegnimmt. Wir haben doch kein beschränktes Platzangebot, da stört doch der Thread nicht - im Gegenteil, man kann jederzeit nachschauen, wer auf der HT Fische angeboten hat, die dann vielleicht in diesem Jahr nicht angeboten werden und kann dann gezielt nachfragen.

Wenn der Thread jetzt weg ist, fände ich das sehr schade!

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Richard,
da hast Du auch wieder recht. Der Thread war oben angepinnt, vermutlich war das das, was Robert gestört hat @Platz wegnehmen. Ich hab ihn also wegverschoben ins Archiv, da ich auch dachte, den braucht keiner mehr. Aber Dein Argument ist gut...ich zauber das Ding also wieder hervor, mach ihn aber zu einerm "normalen" Thread, so dass er nicht mehr oben hängt. Dann paßts hoffentlich für alle. Keine Sorge, hier wird nix endgültig gelöscht. zwinker

EDIT: Hier der Link zu dem Thread (ist jetzt, da nicht mehr angepinnt, weiter nach unten gerutscht im "Angebote"-Forum: Angebote Herbsttagung 2012

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
R.Brode
(@r-brode)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 484
 

Danke!

viele Grüße , Richard Fischer, geb. Brode

IGL120


   
AntwortZitat
Teilen: