Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[erledigt] [Homepage] Startseite Homepage


aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 201
Themenstarter  

Hallo, meine Frage hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber vieleicht hat jemand eine Antwort.

Was ist mit der Startseite unser Homepage los. Seit gesten ist diese mit merkwürdigen Texten überfüllt. Ich hoffe, dass ist nicht nur bei mir so.

Gruß, Hendrik

IGL 083


Zitat
OmaWetterwachs
(@omawetterwachs)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 60
 

Hoi,

ist bei mir auch so, nicht nur auf der Startseite.

Da ist wohl der Webmaster gefragt um das zu fixen.

LG
Kerstin

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage!


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Hendrik, hallo Kerstin,
es scheint da ein generelles Problem zu geben mit der Homepage. Ich versuch gerade unseren Homepage-Webmaster zu erreichen, denn leider bin ich in dem Thema nicht tief genug drin um da selbst Hand anzulegen.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Frank246
(@frank246)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 80
 

Danke an das Team. Bei mir funktioniert wieder alles.

Viele Grüße
Frank

Bestand aktualisiert 14.09.2011
Betta albimaginata & B.antoni & channoidea & dimidata & enisae & ferox & krataios & macrostoma & 2 Fo. pallifina & schalleri & stikmosa
3 Fo. patoti & pinguis & .pugnax "Bintan" und Langkawi &
3 Fo.unimaculata & spez."Pham & spez."Sematan" & B.waseri &raja & renata


AntwortZitat
OmaWetterwachs
(@omawetterwachs)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 60
 

Ja supi, funzt wieder alles problemlos :)

.... ich würde ja gerne meinen Mann zeitweise oder als Urlaubsvertretung anbieten, aber der schafft das bei unseren eigenen Projekten schon kaum immer zeitnah

LG
Kerstin

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage!


AntwortZitat
Teilen: