Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

64 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
31 K Ansichten
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Klaus,

erscheinen bei Dir nicht die meissten Bilder langgezogen, der Makropode viel zu groß etc.

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo Rolf,

zu viel Bier wa ? :bier:

Gruß
Nico

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Nico,

:-((( eher zu wenig!

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Rolf,
Ich kann den Firefox als Browser auch nur empfehlen. Hatte früher mal Probleme und bin dann auf FF umgestiegen. läuft seitdem einwandfrei.

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Guten Morgen,
mittlerweile habe ich die Website von einem PC aus betrachtet. Die Fehler liegen eindeutig an meinem alten Browser, den ich weder upgraten noch wechseln kann.
Es ist schon beachtlich, was uns die Technik kostet und wie kurzlebig das alles ist. Und die Entsorgung, besser wäre recycling, ist noch nicht mal organisiert. :-((( Schon seit einiger Zeit suche ich die Info, wie man eine Festplatte sicher löscht bevor man so ein Ding zum Müll bringt.

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
CARNIVORE
(@carnivore)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 317
 

Hallo Rolf,

leg sie beim nächsten Feuerkorb mit rein ! :grins:

Gruss Nico

Grüße von
IGL 057


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Rolf,

es gibt etliche Tools dafür, z.B. da.
Wenn du denen nicht traust, Festplattengehäuse aufschrauen und die Magnetplatten mit Hammer, Schraubenzieher oder ähnlicher "Hardware" bearbeiten. Das hilft zuverlässig und macht meinen Azubis richtig Laune!

Viele Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo,
vielen Dank für die Tips.
@ Thomas wieso hat ein Biologe Azubis, und ist damit gemeint, dass Du von ihnen Computer zerdeppern lässt?

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Chidrup,

ja, das ist eine verhaltensbiologische Versuchsreihe... :razz:

Nein, Spaß beiseite. Der Biologe verdient seine Brötchen als IT-Leiter in einem großen Krankenhaus. Die Computer, die zerdeppert werden, müssen entsorgt werden. Und damit keine Patientendaten in dunklen Kanäeln auftauchen, machen wir die Platten kaputt.

Viele Grüße
Thomas


   
AntwortZitat
KlausW
(@klausw)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 223
 

e

Grüße
Klaus Weissenberg

“Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.” (Abraham Lincoln)


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,
ich nehme an die Zeit ist hier nicht auf SZ umgestellt oder?

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
chidrup
(@chidrup)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 765
Themenstarter  

Hallo Verena,
bei manchen steht bei einem Link nur das Wort hier: Wie macht man das? :???:

Gruß

Chidrup Rolf Welsch IGL 288
"Die Wahrheit ist ein pfadloses Land" Jiddu Krishnamurti


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Rolf,
wenn Du beim Schreiben Deines Postings auf "Web Adresse" klickst (das Zeichen mit der Weltkugel), kannst Du im oberen Feld die Adresse eingeben und unten - bei Beschreibung - den Text, der statt der URL erscheinen soll.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
(@7-zwerge)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

Hallo, ist das normal dass ich gerade keinen Post reinbekomme?

Viele Grüße,
Dorothee


   
AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Dorothee,
besteht das Problem immer noch (bin erst seit Sonntag Nacht aus dem Urlaub zurück)? Wenn ja, dann schreib mir mal bitte ne pn, was genau Du als Fehler bekommst und welchen Browser Du verwendest, dann gucken wir gemeinsam. Ich hatte auch in einem Deiner Beiträge gelesen, dass es bei Dir die Benachrichtigungen "schluckt", was normalerweise auch nicht passieren darf. Da können wir dann auch mal drauf schauen.

Liebe Grüße
Verena


   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: