Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Fehlermeldungen, Probleme und Fragen zur Homepage

64 Beiträge
16 Benutzer
0 Likes
30.9 K Ansichten
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Alex,
ja, leider gab es technische Probleme. Jetzt sollte es aber erstmal wieder stabil laufen.

Viele Grüße
Verena


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

Das Forum war für mich die letzten Tage nicht erreichbar. Hoffe jetzt läuft es wieder eine Weile.

Nicht nur für Dich. Verena, die eigentlich nicht (mehr) zuständig ist und daher auch nur ab und zu hereinschaut, hat es dankenswerterweise zügig wiederhergestellt, nachdem ich sie angemailt hatte.

Mit Dank an Verena
Klaus


   
AntwortZitat
(@chris_)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo, über das Tablet kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

lg Chris


   
AntwortZitat
(@chris_)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo, über das Tablet kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Geht das nur mir so?

lg Chris


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: