Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

fotos direkt im forum anhängen?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,390 Ansichten
andrea compagnoni
(@andrea-compagnoni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

werte administration, liebes forum

eine kleine frage; wäre es nicht möglich, dass man eigene fotos direkt im forum anhängen kann, ohne dabei auf einen eigenen server (oder was auch immer) zurückzugreifen? in einigen foren ist dies möglich...

ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn ich verstehe von computeren etwa gleich viel wie von rodeoreiten :cry: , deshalb auch meine kleine frage eingangs dieses posts.

gruss

andrea


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Die Dame,
schicke mir die Bilder!
Ich mach das.

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
andrea compagnoni
(@andrea-compagnoni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 200
Themenstarter  

hoi chk

schicke mir die Bilder!

gegenwärtig besteht das bedürfnis zwar nicht (da keine aussagekräftigen fotos), habe eher an die zukunft gedacht. aber trotzdem danke für das angebot , ich werde sicherlich irgendwann einmal darauf zurückkommen :D !

gruss

andrea

das chinesische zeichen für 3 dürfte III sein, nicht :alien: ?


   
AntwortZitat
geert
(@geert)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 92
 

Für das uploaden das Bilder: http://aquaworld.netfirms.com/imagegallery/nfpicturepro/index.php . Das sind an die homepage von Eric Naus, contactpersonene Niederlande und habbe diese bilderprogramm speziell für labyrintfische 8)

Viele Grüße,
Geert van Hoek


   
AntwortZitat
Teilen: