Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage betreffs Anmelden


Matthias H.
(@matthias-h)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 251
Themenstarter  

Hallo,
ich finde den Button *Angemeldet bleiben* nicht mehr.
Und die Funktion * bei jedem Besuch automatisch anmelden* funktioniert auch nicht.
(ja, der Browser hat das Paßwort gespeichert.)
Danke!

P.S.
Ihr könnt euch Zeit nehmen; bin ab morgen im Urlaub.

Liebe Grüße,
Matthias
IGl 106


Zitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Matthias,
der Button ist durch die Funktion * bei jedem Besuch automatisch anmelden* ersetzt.
Bei mir funktioniert die Funktion allerdings. Lösch mal Deine Cookies und schau ob es dann funktioniert.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Matthias H.
(@matthias-h)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 251
Themenstarter  

Hallo Verena,
nee, nutzt nichts.
Halb so schlimm, der eine Klick mehr...

Liebe Grüße,
Matthias
IGl 106


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Matthias,
welchen Browser benutzt Du? Und welches Betriebssystem?
Ich schau mal was ich rausfinden kann. Wie gesagt, bei mir läßt es sich das Problem leider nicht nachstellen, es funktioniert mit der automatischen Anmeldung.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Matthias H.
(@matthias-h)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 251
Themenstarter  

Hallo Matthias,
welchen Browser benutzt Du? Und welches Betriebssystem?

Chrome&Ubuntu ...
Aber kein Problem, wie gesagt.

Liebe Grüße,
Matthias
IGl 106


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo Matthias,
danke für die Info. Auch wenn es nur ein Klick ist, ich schau ob ich Informationen zur Behebung finde. Kann aber ne Weile dauern (falls es überhaupt was gibt), zumindest dieses Wochenende bin ich ausgebucht.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Teilen: