Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe beim Bilder einstellen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,106 Ansichten
aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 201
Themenstarter  

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim Bilder einstellen. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich lade das Bild bei ImageShack hoch, kopiere dann einen Link und füge diesen dann, nachdem ich den Butten Img gedrückt habe, ein. Dann schließe ich mit dem Butten /Img ab. Aber das Bild wird nicht angezeigt.

Beispiel:

Wo liegt der Fehler? Antworten bitte verständlich, nicht in Computersprache.

Vielen Dank

Hendrik

IGL 083


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Hendrik,

bei ImageShack auf deiner Bild-Seite hast Du mehrere Link-Möglichkeiten.
Du musst unter "Dieses Bild einbetten" den "Forum"-Link kopieren und davon folgende Link benutzen.

" "

Wenn Du diesen Link dann in unsere Img-Funktion einbetest, bekommst Du folgendes Bild angezeigt:

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
aquaristiker
(@aquaristiker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 201
Themenstarter  

Hallo Michi, danke für deine Hilfe. Da muß man auch drauf kommen, nur ein Teil des Link zu verwenden. Scheint jetzt aber zu klappen.

Gruß, Hendrik

IGL 083


   
AntwortZitat
Teilen: