Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe für Foto-Upload

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,625 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Wer Photos ins Forum hochladen, will, der kann das am einfachsten mit folgendem Link machen:
http://www.fotos-hochladen.net/
Bitte das Bild mit skaliert (800x600) hochladen, dann passen die Bilder auch gut ins Forum.
Nach dem Upload, einfach den angebotenen Link in Dein Posting kopieren.
Das wars.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Christian,

oft habe ich bei kostenlosen Angeboten diese Art schon erlebt, dass die Fotos nach unvorhersehbarer Zeit wieder gelöscht wurden. Das führt dann im Forum zu schwer verständlichen Unterhaltungen ;)
Auch dieser Dienst schreibt in seinen Nutzungsbedingungen:
"fotos-hochladen.net behält sich das Recht vor, einzelne Fotos ohne Angaben von Gründen zu entfernen.
Es besteht kein Anspruch auf die Nutzung und Garantie gegenüber der Verfügbarkeit des Dienstes."

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
 

Na, dann testen wir das doch einfach mal - nachdem ich meine Zugangsdaten für postimage sowieso vergessen habe. :x :oops:

Mal schauen, wie lange es bleibt. 8)

(Ja, ist eins von deinen Jungtieren Christian. :) Ich zähl zwar nur noch maximal 6 derzeit :o aber sie wachsen und gedeihen bis auf gelegentlich fehlende Schuppen)

LG
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
Teilen: