Hallo,
ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr an die pm.
mfg Juergen
Hallo, schau mal hier:
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4578
Gruß, Klaus
Hallo alle,
ich hoffe mal das es selbstverständlich ist das wir alles mögliche machen um hier eine Lösung zu finden. Ich habe gedacht das es am besten währe ein neues Forum zu bauen. Dazu gibt es aber auch bemerkungen und muss es einer, oder mehrere geben die das machen können und willen. Im Moment wird schon einiges untersucht aber wer sich damit auskennt soll sich bitte melden. Also es ist in keinem Fall so das dieses Problem ignoriert wird ..
gruss,
Auke
Ciao Leute,
nun habe ich wieder einiges herstellen können.
Bin aber nicht sicher, ob das alles nun hinhaut.
Bitte um Feedback.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hoi Christian,
Konnte meine PNs lesen, und habe Dir eine zum testen geschickt.
geschickt.
Hat geklapt.
LG Brucki
PS: hast meine E-mails bekommen ?
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Hi Christian,
kann meine PN's auch wieder lesen.
Gruss Mario
Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"
Hi Christian,
klappt wieder mit den PN`s. Danke für deine erfolgreichen Bemühungen.
Channa pulchra
Channa sp. assam / lal cheng
Channa sp. red fin
Channa sp. ice and fire
Channa orientalis Kottawa forest A
Channa punctata
Channa bleheri
Channa ornatipinnis
Channa stewarti "Aqua Global"
Die Würde der Tiere ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt und Menschheit.
© Natunika, (*1973), Musikerin, Malerin und Autorin
Danke