Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr an die pm

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,425 Ansichten
goldfisch
(@goldfisch)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hallo,
ich komme schon seit einiger Zeit nicht mehr an die pm.
mfg Juergen


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo, schau mal hier:
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4578

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo alle,

ich hoffe mal das es selbstverständlich ist das wir alles mögliche machen um hier eine Lösung zu finden. Ich habe gedacht das es am besten währe ein neues Forum zu bauen. Dazu gibt es aber auch bemerkungen und muss es einer, oder mehrere geben die das machen können und willen. Im Moment wird schon einiges untersucht aber wer sich damit auskennt soll sich bitte melden. Also es ist in keinem Fall so das dieses Problem ignoriert wird ..

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Leute,
nun habe ich wieder einiges herstellen können.
Bin aber nicht sicher, ob das alles nun hinhaut.
Bitte um Feedback.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hoi Christian,

Konnte meine PNs lesen, und habe Dir eine zum testen geschickt.
geschickt.

Hat geklapt.

LG Brucki

PS: hast meine E-mails bekommen ?

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hi Christian,
kann meine PN's auch wieder lesen.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Lambojaeger
(@lambojaeger)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 78
 

Hi Christian,

klappt wieder mit den PN`s. Danke für deine erfolgreichen Bemühungen. :jump:

___________
LG Thomas

IGL Nr. 341

Channa aurantimaculata
Channa pulchra
Channa sp. assam / lal cheng
Channa sp. red fin
Channa sp. ice and fire
Channa orientalis Kottawa forest A
Channa punctata
Channa bleheri
Channa ornatipinnis
Channa stewarti "Aqua Global"

Die Würde der Tiere ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt und Menschheit.
© Natunika, (*1973), Musikerin, Malerin und Autorin


   
AntwortZitat
goldfisch
(@goldfisch)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Danke


   
AntwortZitat
Teilen: