Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Links zur Paro-Galerie


Windsbraut
(@windsbraut)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 284
Themenstarter  

Hallo,

in dem Thread SPECIES LIST AND GALLERY OF PAROSPHROMENUS führen die links in's Nirgendwo ...... Wäre schön, wenn sie wieder ihr Ziel finden würden.... Danke!!

Herzlichst,
Stefanie

Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre


Zitat
sonja
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Stefanie,
beim Neuaufsetzen des Forums vergangenes Jahr sind glaube ich einige Links auf der Strecke geblieben. Danke für den Hinweis.
Ich denke Verena liest den Beitrag auch, und kann mal nachschauen, oder weiß, wer der richtige Mann ist. Du hörst von uns.

Lieben Gruß,

Sonja


AntwortZitat
freaky_fish
(@freaky_fish)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 812
 

Hallo ihr beiden,

ich hab mir das gerade mal angeschaut. Das ist ein ganz alter Thread, die Links gehen noch auf eine Galerie auf der Vorgänger-Homepage. Auf dem Server gibt es die Bilder noch, aber da leider nicht die Bilder direkt verlinkt waren, kann zumindest ich nicht mehr zuordnen, welches Bild zu welchem Link gehört. Da fehlt mir das Fachwissen im Bereich Paros. :-(

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, wenn Martin die entsprechenden Bilder raussucht, dann packen wir die in unsere Galerie und können die Verlinkungen neu herstellen.

@Sonja: Fragst Du mal Martin, ob er aktuell Zeit dafür hat? Die Bilder vom Server könnte ich ihm geben, das ist kein Problem.

Liebe Grüße
Verena


AntwortZitat
Windsbraut
(@windsbraut)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 284
Themenstarter  

Noch hat's wohl nicht geklappt ............ :-(((

Ich bleibe weiter hoffnungsvoll - es wäre doch superschade, wenn die große Paro-Übersichtsseite keine links zu BIldern mehr enthielte, da würde sehr viel fehlen!

Herzlichst,
Stefanie

Wenn ein Fiss zuende geschwommen hat und so daliegt und schon tot ist -
dann kann man ihn essen.

Emil, 3 Jahre


AntwortZitat
Teilen: