Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitglieder suchen im neuen Mitgliedsbereich

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,031 Ansichten
(@leviathan)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

Hallo liebes Forum,

aus aktuellem Anlass hätte ich einen Vorschlag bezüglich der Mitgliedersuche in unserem internen Bereich zu machen.

Ich bin nach Augsburg umgezogen und wollte über die internen Seite Mitglieder aus der Umgebung finden. Leider ist es nur möglich nach Name und IGL Nummer zu suchen. Wäre es nicht tatsächlich sinnvoll nach Orten suchen zu können?

So könnte zB bei einem geschäftlichen / privatem Termin in einer anderen Stadt ein möglicher Besuch eines anderen Mitgliedes erfolgen.
Auch könnte so der Austausch verschiedener Mitglieder gefördert werden, da einige vielleicht nicht einmal wissen, dass weitere IGLer in ihrer Stadt beheimatet sind.

Liebe Grüße
Torben

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erfahren, so gebe ihm Macht!

IGL 075


   
Zitat
Phillip
(@phillip)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 76
 

Hallo Torben!

Das Thema haben wir hier: http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... 8&start=15 schon angesprochen.
(Sorry ich weis nicht, wie man gezielt auf bestimmte Beiträge verlinken kann)

Unser Admin, chk, scheint der Idee positiv gegenüber zu stehen, nur hat er gerade viel mit Anfangsproblemen der Mitglieder(seiten) zu tun.
Und dann is da noch die Sache mit dem Cracker Tracker bei den PMs, über die an anderer Stelle viel geraunzt wird...

Jedenfalls kannst du über einen Umweg jetzt schon per "Wohnort" suchen, indem du bei der Suche einen Stern * in das Feld "Name" oder "Mitgliedsnummer" setzt und so die komplette Liste aufrufst.
Dann kannst du die Suchfunktion deines Browsers verwenden, bei Firefox ist das zB "Strg+F".

Grüße,
Phillip

Ctrl+Alt+Del: Intelligence Optional

IGL 33


   
AntwortZitat
Teilen: