Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederseitenprobleme behoben!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,776 Ansichten
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Wie mich der Fischwart informierte, sollten die Probleme mit den Mitgliederseiten behoben worden sein. Laut seinen Angaben hat sein ISP (InternetServiceProvider) an dem Server "gebastelt", wodurch es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.

Ich möchte all diejenigen, die Probleme mit den Mitgleiderseiten hatten, bitten, ob ihre Probleme wirklich nicht mehr auftreten, bzw. sollten sie es doch, mir doch nochmals zu den auftretenden Fehlern Bescheid geben.
Ich bin sehr auf Euch angewiesen und bitte Euch um Mitarbeit, damit die IGL funktionierende und akzeptierte Mitgliederseiten hat.

Vielenvielen Dank!!
:bier: :bier:

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Sieht gut aus!

Laut seinen Angaben hat sein ISP (InternetServiceProvider) an dem Server "gebastelt", wodurch es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.

Never touch a running system ...
So gehts halt

:bier:


   
AntwortZitat
(@seven)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 190
 

Hallo,

ich komme zwar inzwischen wieder rein, aber die vor einiger Zeit besprochenene Funktion des "DataUploads" ist immer noch nicht verfügbar. Bekomme wieder die bekannte Meldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe. :(


   
AntwortZitat
Teilen: