Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliedschaftskündigung


BerndKeiler
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 69
Themenstarter  

Hallo zusammen

Wollte eben gerade unserem neuen Geschäftsführer eine Absicherungsnachricht/Anfrage schicken ob meine Kündigung zum Jahresende auch vom alten Geschäftsführer an Ihn weitergeleitet wurde.
Auf der Frontseite beim Homepageeingang wo erstmal ALLE landen.
Unter Präsidium Geschäftsführerkontakt....
Da muß man sich erstmal bei Windows registrieren....
Ist ja wohl oberbescheuert.

Gruß Bernd Keiler IGL 099


Zitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Bernd,

das hat vermutlich nix mit der IGL-Homepage zu tun.
Ich vermute eher, dass das "mailto"-Protokoll in deinem Windoof nicht richtig konfiguriert ist.

Gruß
Thomas


AntwortZitat
Matthias H.
(@matthias-h)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 251
 

hallo,

Hi Bernd,

das hat vermutlich nix mit der IGL-Homepage zu tun.

Stimmt.
Ich habe keine Windows und der Link funktioniert einwandfrei.

Liebe Grüße,
Matthias
IGl 106


AntwortZitat
sonja
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Bernd,
bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
Falls Du nicht schon anderweitig bei Thorsten nachgefragt hast, hier ist die Email-Adresse die sich hinter dem Link verbirgt:
gf@igl-home.de

Lieben Gruß,

Sonja


AntwortZitat
BerndKeiler
(@berndkeiler)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 69
Themenstarter  

Hallo Sonja und die anderen...

Danke für die Mailadresse. Hab mich damals gleich/parallel in der Mitgliederliste bedient.

Ansonsten funktioniert beim surfen im Netz ALLES bestens.
Auch mit Bestellungen bei diversen Anbietern.

Gruß Bernd


AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Bernd,

naja, das Surfen hat mit dem Mailto-Protokoll auch nix zu tun, und das Bestellen erstmal auch nicht.

Du kannst das prüfen, wenn du mal in deinem Browser nachguckst, was da zugeordnet ist.

Beim Firefox findest du das unter "Extras-Einstellungen" und dann Anwendungen. Dort nach mailto suchen und dann muss da dein Mailprogramm eingetragen sein. Wenn nicht, korrigieren und gut is.

Beim Internet Explorer ist das etwas besser versteckt: "Extras-Internetoptionen", dann Programme und "Programme festlegen". Dort wieder nach Mailto suchen und dann wie bei Firefox.

Opera kenn ich nicht, dort gibt es diese Einstellung aber auch irgendwo.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße
Thomas


AntwortZitat
Teilen: