Hallo!
Jetzt werden zwar sicher alle schreien, die jetzt schon die verschiedenen Rubriken nicht mögen - aber egal ![]()
Wäre es eventuell möglich - bzw. gibts auch noch andere Interessenten dafür - das noch eine Rubrik hinzugefügt wird?
Und zwar über Flösselaale, Flösselhechte und Lungenfische oder so ähnlich.
Eine IGL-Arbeitsgruppe gäbe es ja schon zu dem Thema
und es wär glaub ich nicht schlecht wenn es dazu auch eine Möglichkeit gäbe sich auszutauschen.
LG
Betti
Die Dame,
sie ist erst "allerneust" IGLerin, aber schon ziemlich auf Zack ![]()
Die Rubrik wird es geben, doch muss das noch ein wenig warten, da es viele Überlegungen zur Neugestaltung der vielen Rubriken gibt.
Ausserdem braucht es noch einen flinken und geschwinden Moderator, man hat ja gesehen, was in Raubfischforen so loss sein kann ![]()
Vorher kommt das Polypterus-Forum nicht zum Fliegen.
MfG, chk 
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo chk,
Moderatoren gibt es ja zumindest dem Status nach schon eine Menge im Forum. Sicher ist es nur einen Nebenwirkung der Freischaltung für die Mitgliederseiten, aber sobald man dafür freigeschaltet ist erscheinen hier auf einmal eine Menge Buttons mehr.
Sven
Moderatoren gibt es ja zumindest dem Status nach schon eine Menge im Forum
Hallo Sven, das mit der Moderatoren Anzeige ist eines der Mysterien des phpBB2 Forums, das ich bisher nicht lüften konnte. Das Forum bzw. die Unterstützung von http://www.phpbb2.de war für mich in dieser Hinsicht auch von wenig Erfolg gekrönt gewesen.
Aber es ist so, dass nicht alle ModeratorErscheinenden auch wirklich Moderatoren sind.
S(h)ein oder Nichts(h)ein this is no question! ![]()
Also als Moderator braucht es ein im Forum präsentes, kompetentes und aktives IGL-Mitglied. ![]()
Wahrscheinlich weisst Du was ich mein.
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Na, dann nehmt mich als Moderator.
Ich bin voll aktiv und wahnsinnig präsent.
--------------------------------------------
Gruss von eurem Micro-Michi