Wenn ich versuche eine PN zu schicken, taucht folgender Text auf
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
gruss
anke
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben
Hallo Anke,
habe ich in letzter Zeit auch öfter - einfach nochmal versuchen. Meistens geht es nach dem dritten Mal bei mir - also "zurück" Taste und nochmal auf "senden". ...... Aber woran liegt das?
Woran das liegt?
Das ist eine noch unkonfigurierte Sicherheitsfunktionalität.
Wenn so etwas auftaucht, dann bitte eine Mail oder PN (wenn sie dann geht ) an den Webmaster mit dem Datum und Uhrzeit. Ich kann die Funktionalität dann entsprechend konfigurieren.
Gruss, chk (webmaster)
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo Anke,
habe ich in letzter Zeit auch öfter - einfach nochmal versuchen. Meistens geht es nach dem dritten Mal bei mir - also "zurück" Taste und nochmal auf "senden". ...... Aber woran liegt das?
hatte ich auch, steht hier
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... php?t=4018
Zeit ist kurz davor natürlich...
und ich habe es nur zwei mal versucht, mist
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Ist mir auch passiert, habs noch drei mal ohne Ergebnis probiert.
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
Ist mir auch passiert, habs noch drei mal ohne Ergebnis probiert.
Charly
und beim vierten Mal?
Was ich selber gerade erlebt habe, ich dass die Verwendung von Smileys in PNs ein Security-Problem darstellen.
Ich werde das Problem auch noch aus der Welt schaffen.
LG, chk
IGL 103
Hallo,
also, ich hatte das Problem eben wieder - ohne Smiley.
Gruß
Hallo zusammen
Gut das ich das weiß.
Dann schreib ich nur hier im Forum.
Gruß Bernd
Hallo zusammen
Gut das ich das weiß.
Dann schreib ich nur hier im Forum.Gruß Bernd
Ciao Bernd,
dazu gibt es keine Veranlassung.
Die aufgekommenen Unebenheiten sind heute von mir glattgezogen worden (wie auch oben angekündigt).
Gruss, chk
IGL 103
Hallo mzusammen,
wollte gerade eine PN beantworten und bekam folgende Meldung nach Abschicken:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Mit zurück war leider nichts, die PN war weg. Irgendwie schein ich kein Glück mit meinen Nachrichten an Torsten zu haben, das letzte mal ist sie bei dem Serverunglück verloren gegangen
Gefrustete Grüße,
Lieben Gruß,
Sonja
Es tut mir echt leid, das zu sagen, aber ich bin mit meinem Latein vorerst am Ende. Ich muss mir Informationen vom Hersteller besorgen, um etwas sagen zu können.
Gruss, chk
IGL 103
Hallo Admin.
me to.
"CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem. "
Gruß Ralf