SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Ciao Carmen,
ja das ist leider ein Fehler in der SW, den ich nicht wegbekomme (solange bis die Version 3 des phpBB-Forums installiert ist). Die Anzeige ist aber lediglich ein Fehlalarm.
Sorry for the inconvenience.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo,
mein Tipp, solange der Fehler besteht..
...vorsichtshalber den Text der PN kopieren, dann muss man, im Falle des Fehlers nicht alles immer nochmal schreiben.
Beim dritten bis vierten Mal klappt es dann
Gruss
Anke
Nicht braun oder beige..das heisst champagnerfarben
Hallo, Carmen,
kann man im Odenwald kein Deutsch?
Gruß, Jürgen
Hallo Jürgen,
im Odenwald spricht man irgendwie Ohrewäldisch oder so ähnlich.
Man versteht kein Wort, aber brav lächeln und ab und zu nicken,
scheint auszureichen.
Jedenfalls grüßen mich die Nachbarn
Gruß
Carmen
Hi,
Sagt mal, könnt ihr diese Problem nicht mal beheben? Das kann nämlich auf Dauer ziemlich nerven...
Gruß
Frank
Hi,
Das Teil kommt bei mir auch hin und wieder wenn ich neue Beiträge schreiben will, also nicht nur bei PNs.
Ich mach dann bei allem Geschriebenen Rechtsklick kopieren, wie die Anke schon gesagt hat...
Gruß, Daniel
... und die Monate zogen ins Land ... und die vergeblichen Versuche PNs zu senden ebenso.
Sollen wir mal für WBB sammeln?
Grüße
Stephan
... und die Monate zogen ins Land ... und die vergeblichen Versuche PNs zu senden ebenso.
Hallo?!
chk
IGL 103
Lass mich raten: feature, kein bug.
Grüße
Stephan
Hallo?!
chk
WBB = WoltLab Burning Board
is a fast, professional and reliable discussion board solution for your internet site.
WBB = WoltLab Burning Board
is a fast, professional and reliable discussion board solution for your internet site.
Ich glaub Detlef meldet sich freiwillig zum Einrichten.
Grüße
Stephan
Hallo,
was wollt Ihr?
chk
IGL 103
Auch hallo!
... den Bug behoben haben, falls möglich.
SECURITY ALERT » » » »
kommt immer noch äusserst nachhaltig.
25 Versuche für eine PN sind nicht selten.
Oder klemmt's an was anderem als an der Board-Software?
Grüße
Stephan
Auch hallo!
... den Bug behoben haben, falls möglich.
SECURITY ALERT » » » »
kommt immer noch äusserst nachhaltig.
25 Versuche für eine PN sind nicht selten.Oder klemmt's an was anderem als an der Board-Software?
Dafür dass Du keine Ahnung hast, wozu Du gerade hier lustig rumpostests, bist Du spontan frei von der Leber .... Achtung! Ich verstehe da keinen Spass.
Gerne konstruktive Beiträge und Unterstützung ist willkommen. Es gibt genug Arbeit hier.
Gruss, chk
IGL 103