Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wurm

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,233 Ansichten
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
Themenstarter  

Liebe Kollegen,

seit einigen Wochen kann ich an die meisten hier auf dieser Seite keine privaten Nachrichten mehr schicken, weil irgendeine Wurmwarnung angezeigt wird (von unterschiedlichen Rechnern/Systemen).

Kann "man" da was machen?

Viele Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Jan,

solange den "zurück" Button im Browser und erneut auf "Absenden" bis es geht.....


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

und evtl deine nachricht vorher noch schnell markieren und kopieren, damit du später nicht alles wieder neu schreiben musst wie bei meinem blöden IE

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Hermann Joseph
(@hermann-joseph)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

vielleicht wäre es doch die bessere Lösung den Fehler zu beseitigen. Wenn ich diese Tipps bei uns im Killi-Forum geben würde, würde ich (mit Recht) einiges zu Lesen bekommen.

Gruß
Hermann Joseph

IGL 039
ZOO am Ring
Killi.org


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo,

dieses Thema wude schon einmal besprochen.
Hier
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=4025

Vielleicht hast du ja eine Idee, woran es liegen könnte, Hermann Joseph?
Du scheinst dich auszukennen?


   
AntwortZitat
Hermann Joseph
(@hermann-joseph)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

also mit CBACK-Erweiterungen kenne ich mich nicht aus. Ich hab unter anderem dieses hier gefunden:
http://www.community.cback.de/topic.php?t=13346&page=1

Es gibt auch noch einige andere Beiträge darüber im Web. Aber eigentlich alles uralte Beiträge. Wie alt ist denn die Foren-Software, die hier verwendet wird. So viel wie ich weiß arbeitet CBACK schon länger nicht mehr mit phpBB2 sondern hat eine eigene Foren-Software, die er vertreibt.

Vielleicht sollte man mal überlegen, auf das aktuelle phpBB3 umzusteigen.

Gruß
Hermann Joseph

IGL 039
ZOO am Ring
Killi.org


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo.
Das Ende des Rätselratens ist die Abschaffung dieses MOD (CrackerTracker). Geplant in der Migration der Forums-SW auf Version 3.
Habe leider keine bessere Meldung als diese.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: