Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich Maden

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,928 Ansichten
RobertB
(@robertb)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Endlich ist wieder kostengünstiges Futter im Emsland zu bekommen.

Die Biotonne ist voll mit Fliegenmaden OlO mit genau der richtigen Größe für meinen B. simplex und B. brownorum.

Gruß
Robert

IGL 357
Bekannt auch als Trebor:
Ja, es ist etwas besonderes, einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Robert,

ich habe mal eine Echse nach dem Verschlingen einer Fleischfliegenmade verloren, weil diese sich aus dem Magen herausgebohrt hatte. Ich hoffe daher, Dass Du kleinere, weichere Fliegenmaden meinst und Deine Fische gut kauen. Zur Vorsicht empfehle ich die vorherige Tötung der Maden.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
 Jan
(@jan)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 278
 

Hallo,

ich verfüttere Maden regelmässig und hatte noch nie Probleme! Immer nur Ängste :wink:

Grüsse,
Jan

IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.


   
AntwortZitat
Teilen: