Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Futter in der Aqua ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futter in der Aqua Kultur - Wolfgang Koppe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,126 Ansichten
RobertB
(@robertb)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Moin,

ich kann mich den Aussangen von Uwe K. im neuen MAK nur anschließen, dieser Vortrag war sehr interessant.

Was aber noch interessanter wäre für die meisten, die in Frechen waren und eine Kostprobe des Granulatfutters erhielten:

Wie und wo kann man dieses beziehen, vor allem aber in vernünftigen Mengen für den Aquarianer, beziehen?

Meine Fische haben sich darauf gestürzt, auch die, die kein Granulatfutter kannten. Auch blieb kaum was übrig, denn die runtergefallenen Stücke wurden ebenfalls gründlichst aufgesammelt.

Vielleicht haben ja noch mehr diese Erfahrung gemacht und würde auch noch mehr davon bekommen.

Gruß
Robert

IGL 357
Bekannt auch als Trebor:
Ja, es ist etwas besonderes, einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?


   
Zitat
Teilen: