Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Moina

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,311 Ansichten
 emha
(@emha)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 693
Themenstarter  

ich verweise auf einen Beitrag (von mir) aus dem MAK, der irgenwo hier in einer MAK-PDF rumschwirrt. Könnte jemand dwen netterweise hier einstellen bzw. verlinken. Dann würde ich auch eine Fortsetzung mit den neusten Erkenntnissen schreiben.

Martin Hallmann


   
Zitat
 CPS
(@cps)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 475
 

ich verweise auf einen Beitrag (von mir) aus dem MAK, der irgenwo hier in einer MAK-PDF rumschwirrt. Könnte jemand dwen netterweise hier einstellen bzw. verlinken. Dann würde ich auch eine Fortsetzung mit den neusten Erkenntnissen schreiben.

Martin Hallmann

Hallo Martin,
wenn Du mir sagen kannst, in welchem Heft er erschienen ist, kann ich auf die Textdatei zugreifen und sie einstellen.


   
AntwortZitat
(@sig11)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 140
 

Hallo,

mit Google hab ich den Makropode 1/2 2006 gefunden:
http://joomla.igl-home.de/index.php?opt ... 03&lang=de
aber kein PDF.

Gruß,
Andreas

IGL 352


   
AntwortZitat
Teilen: