Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesuche / Angebote

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,888 Ansichten
(@constantin)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 582
Themenstarter  

Dieser Thread soll dazu beitragen, Gesuchen und Angeboten, die die Gattungen Belontia, Helostoma und Osphronemus betreffen zum bestmöglichen Erfolg zu verhelfen. Deswegen werde ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, wenn im betreffenden Bereich unseres Forums etwas veröffentlicht wird. Das kann aber auch jeder andere tun, der gerade Lust dazu hat.

Aktuell (01. 05. 2015) gibt es keine offenen Gesuche oder Angebote.

IGL 049


   
Zitat
marcus aus B.
(@marcus-aus-b)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 109
 

Hallo,

ich könnte drei ausgewachsene Belontia signata abgeben. Alle drei sind wahrscheinlich männlich.
Ich könnte die Tiere mit zur Frührjahrstagung bringen. Es wäre schön wenn sich jemand findet, der schon welche im Bestand hat und die Tiere weiter vermehren könnte.

Schöne Grüße
Marcus

IGL 060
RG-Leiter BERLIN

"Wir sind uns selbst noch immer ein Rätsel und entfernen uns immer weiter vom Paradies, wenn wir vergessen, welche Bedeutung die Natur für uns hat." E.O.Wilson


   
AntwortZitat
Teilen: